Klaus Manfred Janko

Klaus Manfred Janko arbeitet als freier Autor, Fotograf und visionärer Lebenslehrer. Zuvor war er viele Jahre als erfolgreicher Unternehmer im Finanzwesen tätig. Ausbildungen in energetischem Heilen, Tiefenpsychologie und Lebensberatung sowie seine jahrelange Yoga- und Meditationspraxis öffneten ihm den Weg in ein erweitertes Bewusstsein. In Büchern, Vorträgen, Seminaren und Einzelberatungen gibt er seine Erkenntnisse weiter.

Im Internet finden Sie Klaus Manfred Janko unter www.klaus-manfred-janko.de

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Das Geheimnis deiner Seele

    Das Geheimnis deiner Seele

    Die zentrale Botschaft des Buches für den Leser besteht darin, sich zu erinnern, dass er die Seele ist, die in einem Körper wohnt - anstatt sein Selbst in der Illusion der alleinigen Existenz eines Denkers, der in dem Gehirn seines Körpers lebt, zu definieren. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-180-1
    16.95 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge