Joachim Sevenich

Joachim Sevenich absolvierte Ausbildungen in Klavier, Schlagzeug und klassischem Gesang. In Köln studierte er Betriebswirtschaftslehre mit Diplom. Prägende Erfahrungen in der Begeisterung von Menschen durch Musik und Klang sammelte er in über 10 Jahren erfolgreicher Tourneetätigkeit mit einer mobilen Diskothek sowie Bandauftritten. Er war einige Jahre Mitglied im Extrachor der Kölner Oper und ist Mitbegründer des BEX Tonstudios Köln. Seit 1991 gibt er sein Wissen im Bereich Gesang und Bewusstseinsentwicklung in Seminaren und Einzelarbeit weiter. Er entwickelte das Seminarkonzept Lieder der Chakras und leitet das Chakra-Vokal-Ensemble.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Chakra-Vokal-Training

    Chakra-Vokal-Training

    Das Buch Chakra Vokal-Training zeigt in eindrucksvoller Weise, wie die Töne und Vokale unserer Stimme eingebettet sind in ein machtvolles Wirken von Klang und Schwingung. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-015-6
    17.50 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge