Gion Chresta

Nach seinen Grundausbildungen als Biochemiker und Humanistischer Psychologe führte Gion Chresta eine psychologische Beratungspraxis und leitete Seminare, welche den Zugang zur Freude und Kreativität des inneren Kindes förderten. Danach war er viele Jahre als Management-Trainer und Ausbildungsleiter in weltweit operierenden Großunternehmen für die Entwicklung von Führungskräften verantwortlich.

Aus seinen Erfahrungen in der Psychotherapie und im Wirtschafts-Umfeld sowie mit spirituellen Wegen entwickelte er seine Synthese der strategischen Selbstführung.

Heute bietet er Weiterbildungen vor allem für Führungskräfte in Zusammenarbeit mit Unternehmen und Ausbildungs-Institutionen an. Zudem führt er eine Praxis für Einzelberatung. Er ist als Qi-Gong-Lehrer und Supervisor ausgebildet und begleitet als Coach Führungskräfte.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Die 7 Lebens-Fragen

    Die 7 Lebens-Fragen

    Mangel an positiver Führung kann man nicht nur in Wirtschaft und Politik sehen, sondern auch in der Schwierigkeit vieler Menschen, sich selbst zu führen. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-936486-79-7
    4.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge