Edeltraud Rohnfeld

Edeltraud Rohnfeld

Edeltraud Rohnfeld, geb. 1957 in Viernheim (Mannheim), ist Yogalehrerin in Berlin. Ausgebildet wurde sie an der Yoga-Schule Asha Rekai in Berlin. Seit 1993 hat sie sich auf die spezielle Form des "Yogas auf dem Stuhl" unter der Anleitung von Erika Hammerström spezialisiert. Mit ihrer individuellen Form des Unterrichts ermöglicht sie vielen Menschen einen leichten und unkomplizierten Einstieg ins Yoga. Edeltraud Rohnfeld bietet Fortbildungen zu "Yoga auf dem Stuhl" an.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. YOGA AUF DEM STUHL

    YOGA AUF DEM STUHL

    Viele Menschen würden gerne die körperbewussten Entspannungstechniken des Yogas erlernen. Doch aus Zeitmangel, Alters- oder anderen Gründen scheuen sie sich, klassisches Yoga auf der Matte zu üben. Genau diese Menschen... Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-455-0
    19.80 €
    Inkl. 5% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge