Copthorne Macdonald († 2011)

Copthorne Macdonald war freier Schriftsteller, unabhängiger Gelehrter und ehemaliger Ingenieur für Kommunikationssysteme. Er schrieb über die Natur, die Entwicklung von Weisheit, neue Perspektiven über die mentale und materielle Realität und die Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft. Er entwickelte das weltweit von Amateurfunkern benutzte Zeitlupen-TV-System und baute eine Internetseite mit Beiträgen zum Thema „Weisheit“ (The Wisdom Page) auf. Macdonald leistete beachtliche Aufklärungs- und Erziehungsarbeit im Bereich der alternativen Energien und des Energiesparens.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Spiritualität ist die Zukunft

    Spiritualität ist die Zukunft

    In diesem Buch beschreibt der Schriftsteller und Gelehrte C. Macdonald umfassend, übersichtlich und überzeugend die Umbruchsituation, in der sich Individuen und Menschheit heute befinden. Er zeigt wesentliche historische und aktuelle Wirkungskräfte und Zusammenhänge auf und vermittelt tiefgründige Kenntnisse über unsere kosmische, globale und psychisch-mentale Realität. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-170-2
    8.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge