Christian Zwanzig

Christian Zwanzig

Christian Zwanzig, Jahrgang 1956, ist promovierter Ingenieur, Autor einer Reihe von wissenschaftlichen Veröffentlichungen und Fachvorträgen und Mitautor eines Lehrbuches für Ingenieure. Der Autor hat erkannt, dass in unserer Gesellschaft viele spirituelle und für jeden Menschen erfahrbare Wahrheiten und Lebensgesetze in Vergessenheit geraten sind. Eine Folge hiervon sind die überdeutlichen Probleme unserer Gesellschaft. Er ist der Überzeugung, daß sie nur gelöst werden können, wenn jeder einzelne Mensch seine Wurzeln wiederentdeckt und seine innere Bestimmung erkennt.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Selbstbestimmt leben

    Selbstbestimmt leben

    Das Buch "Selbstbestimmt leben" zeigt in klarer und anschaulicher Weise, dass alle Menschen fundamentalen psychologischen und spirituellen Gesetzmäßigkeiten unterliegen, die für jeden Menschen individuell erfahrbar und nachvollziehbar, in unserer Gesellschaft jedoch nur wenigen Menschen bekannt sind. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-928632-88-1
    4.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge