Celia Elsdörfer

Celia Elsdörfer arbeitet als selbständige Rechtsanwältin und Mediatorin mit eigener Praxis im Zentrum Münchens. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind das Familienrecht, insbesondere Ehescheidungen, Sorge- und Umgangsrecht, Unterhaltsrecht usw. Bei ihrer Tätigkeit liegt ihr das Wohl evtl. mitbeteiligter Kinder ganz besonders am Herzen. Regelmäßige Teilnahme an berufsbegleitenden Seminaren mit den Schwerpunkten Kommunikation und Konfliktlösung sowie diverse Vortragstätigkeiten ergänzen ihr berufliches Engagement.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Trennung oder Neuanfang?

    Trennung oder Neuanfang?

    Die beiden Autoren Matt Galan Abend (Psychologe) und Celia Elsdörfer (Rechtsanwältin) behandeln die psychologische und die juristische Seite einer Problematik, in die heutzutage immer mehr Menschen verstrickt sind.Das, was einmal als Glück empfunden wurde, entwickelt sich nicht selten zu leidvollem Unglück, und unschuldige Kinder leiden meist mit. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-141-2
    7.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge