Andrew Cohen

Andrew Cohen wirkt seit 1986 als spiritueller Lehrer. Er ist Autor zahlreicher Bücher über spirituelles Leben und Gründer des Magazins "Was ist Erleuchtung?". Er reist zu Vorträgen und Retreats rund um die Welt und ist visionären Denkern und spirituellen Führern aus jeder Tradition begegnet. Er ist Mentor einer Vielzahl von Schülern. Zentren, die sich seinen Lehren widmen, findet man in Europa, Asien und den Vereinigten Staaten. In den Berkshire Hills im westlichen Massachusetts, wo Cohen derzeit lebt, ist ein internationales Retreat-Zentrum entstanden.

Weitere Bücher von Andrew Cohen, die in deutscher Sprache vorliegen, sind: "Himmel und Erde umarmen", "Frei-Sein" und "Erleuchtung ist ein Geheimnis".

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Erleuchtet leben

    Erleuchtet leben

    In zwanzig Kapiteln behandelt der bekannte amerikanische spirituelle Lehrer Andrew Cohen in Form von Antworten auf spirituelle Fragen das Thema der persönlichen geistigen Entwicklung und wie sie mit der Entwicklung des Bewusstseins der Menschheit zusammenhängt. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-936486-26-1
    4.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge