Yoga für Krebspatienten

ISBN: 978-3-86616-174-0
Paperback, 272 Seiten
1. Auflage
19.95 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Yoga für Krebspatienten

Details

Ein spezielles Übungsprogramm, um wieder Vertrauen in die Heilkraft des Körpers zu finden

Wie bekomme ich wieder mehr Energie? Wie kann ich wieder Vertrauen zu meinem Körper finden? Wie kann ich wieder voll Freude und Zuversicht leben - trotz oder gerade mit meiner Erkrankung?

Erstmals gibt es hier ein Yoga-Programm, mit dem Krebspatienten Antworten auf diese Fragen finden können und das sie genau dort abholt, wo sie gerade sind: bei Unruhe und Erschöpfung, bei Schlaflosigkeit oder Depression. Dieses einzigartige Programm stärkt die inneren Ressourcen und baut die Lebensenergie wieder auf. Es ist das Ergebnis von mehr als 25 Jahren Erfahrung und zusammen mit Krebspatienten entwickelt worden, um bewusst zu machen und zu vermitteln, dass ein solches Leben mit dem Krebs, das in jedem Augenblick beginnen kann, auch lebenswert ist und dass man der inneren Heilkraft vertrauen darf.