Karten der Selbstheilung

ISBN: 978-3-86616-209-9
Kartenset mit Begleitbuch, 240 Seiten
1. Auflage
29.95 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Erscheinungstermin: April 2019

Karten der Selbstheilung

Details

Körper, Seele und Geist auf tiefen Ebenen selbst heilen

Die Karten der Selbstheilung sind eine große Hilfe, denn sie geben jedem die Möglichkeit, unterbewusste Muster zu erkennen und aufzulösen, die oft Ursache von Krankheiten und Problemen sind. Die Karten der Selbstheilung sind nach bewährter Manier in fünfzig positive und fünfzig negative Karten unterteilt, und wie schon bei den Karten des Lebens und den Karten der Partnerschaft hat die Künstlerin Petra Kühne wunderbare kleine Kunstwerke geschaffen, die die Aussagen der Karten mit Leben erfüllen. Ein Begleitbuch erläutert die Bedeutung der Karten, macht Vorschläge für mögliche Legungen und stellt zudem heilende Übungen vor, die helfen, die Ursachen von Krankheiten und Problemen zu erkennen und aufzulösen.

BEISPIELE FÜR POSITIVE KARTEN

  • Eigenverantwortung
  • Trost
  • Projektion heilen

BEISPIELE FÜR NEGATIVE KARTEN

  • Vertrag mit dem Ego
  • Angst vor Veränderung
  • Der Götze der Krankheit

AUS DER EINFÜHRUNG

Heilung bejaht das Leben, öffnet Türen, die verschlossen waren, stellt den Kontakt her, wo es Rückzug gab, und lernt die Lektionen, die unter der Krankheit verborgen lagen. Heilung verändert die Glaubenssätze, die die Krankheit gefördert haben. Sie ersetzt Rollen, Angriff und Selbstangriff, die an jeder Krankheit und an jedem Problem beteiligt sind, durch neue Verbundenheit und ein höheres Maß an Einheit in unserem eigenen Geist. Das bringt uns den inneren Frieden, der eine notwendige Voraussetzung für Gesundheit ist.