Spirituelle Impulse zum Glücklichsein

Warum es anders werden muss, damit es besser werden kann

Wieder lieferbar

ISBN: 978-3-86616-466-6
Paperback, 336 Seiten
1. Auflage
19.95 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Spirituelle Impulse zum Glücklichsein

Wie das „ganz normale Leben“ zu einer spirituellen Erfahrung werden kann

Abseits von spirituellen Klischees erzählt die Autorin aus ganz persönlicher Erfahrung und Perspektive ihr bewegtes Leben und ihre wunderbaren Entdeckungen auf dem Weg zu sich selbst. Karriere, Kinder, Ehe, Erfolg, tiefe Krisen und Wandlungen, hautnah ist der Leser dabei, im Bann einer schonungslos ehrlichen, authentischen und zugleich herzerfrischend erzählten Geschichte. Weder abgehoben noch oberflächlich zeigt die Autorin, wie das Leben selbst, „der ganz normale Wahnsinn“ des Alltags, zum besten Lehrmeister werden kann, wenn man offen bleibt für seine Botschaften. Absolut empfehlenswert für alle, die immer glaubten, mit Spiritualität nichts am Hut zu haben, und entdecken, dass das Leben jeden Moment kleine und große Wunder für jeden von uns bereit hält.

Wenn Buchgedanken lebendig werden

Bekannte Autorinnen und Autoren erzählen und lesen live im Internet unter www.buchgedanken.tv und lassen die Leser zu ihren neuesten Büchern hinter die Kulissen blicken.