Der Ursprung des Glücks

ISBN: 978-3-86616-005-7
Paperback, 124 Seiten
1. Auflage
3.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Der Ursprung des Glücks

Details

Die tieferen Wurzeln eines wahren, in sich selbst ruhenden Glücks

Wahrhaft glücklich sein - wer will das nicht? Und doch fällt es den meisten Menschen unendlich schwer, dieses Glück in ihrem Leben zu verwirklichen. Das neue Buch des japanischen Glücksforschers Ryuho Okawa liefert kein Patentrezept für das schnelle und meist ebenso schnell vergängliche Glück, das materielle Dinge zu bieten haben. Es führt seine Leser vielmehr weit darüber hinaus, hin zu den tieferen Ursachen eines wahren, in sich selbst ruhenden Glücks, das weder von äußeren Umständen noch von materiellem Wohlstand oder gesellschaftlichem Status abhängig ist.

Eines macht das in einer sehr klaren und bildhaften Sprache geschriebene Buch dabei unmissverständlich klar: Wahres Glück und wahre Liebe sind untrennbar miteinander verbunden, denn der Weg zum wahren Glück führt über die Liebe - über eine Liebe, die nicht nehmen will, sondern gibt, die im Einklang mit dem Willen des Universums schwingt und die andere Menschen glücklich machen will, damit sie selbst glücklich sein kann.