Die universelle LIEBE hinter all unseren BEZIEHUNGEN

ISBN: 978-3-86616-488-8
Taschenbuch, 128 Seiten
1. Auflage
12.95 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Die universelle LIEBE hinter all unseren BEZIEHUNGEN

Das wahre Potenzial von Partnerschaft, Freundschaft und Familienbindungen erkennen und leben

Erfüllende menschliche Beziehungen zu gestalten, ganz gleich ob mit dem Partner, mit Freunden oder innerhalb der Familie, gehört zu unseren größten Herausforderungen überhaupt. Paramhansa Yogananda, der erleuchtete Yogameister und Autor der Autobiografie eines Yogi, zeigt uns in diesem Buch, dass in jeder menschlichen Verbindung ein göttliches Geschenk steckt: das Potenzial zur Transformation und zur Entfaltung unserer edelsten menschlichen Eigenschaften. In seiner unnachahmlichen Weise gibt er praktische Tipps und Anleitungen und zeigt Wege auf, wie die universelle Liebe in all unsere Verbindungen Einzug halten kann. Denn jede Beziehung hat ihre eigene göttliche Wahrheit und dieses Buch hilft uns, sie zu finden, uns bewusst zu machen und zu leben!