Die Lamafrau

Mit Mut in ein neues Leben

ISBN: 978-3-86616-223-5
Taschenbuch, 216 Seiten
1. Auflage
12.95 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Die Lamafrau

Details

Die Geschichte einer Frau, die Neues wagt und ihr Glück findet

"Ich saß auf einem Trümmerhaufen; da habe ich das Neue gewagt. Jetzt weiß ich: Wenn wir uns entscheiden und vertrauen, dann öffnen sich wunderbare Wege in unserem Leben."

Dieses Buch erzählt die wahre, spannende Geschichte einer Frau, die nicht aufgibt. In der schwersten Krise ihres Lebens begibt sie sich auf die Suche nach dem Traum, den sie seit ihrer Kindheit hat: Ein Hof mit vielen Tieren in der Natur.

Mit Mut und wachsendem Vertrauen verlässt sie alte Pfade und findet den Weg aus Trauer und Verlust. Der erste Schritt in ihr neues Leben beginnt mit dem Kauf eines Zirkuslamas, das zu einer Art Schlüsselfigur wird.

Dieses Buch ermutigt andere, das Herz zu öffnen und den eigenen Lebenstraum zu leben, um so das innere und äußere Glück zu finden.