Der Trank des Lebens

Das Heilgeheimnis aus dem Himalaya neu entdeckt

Mängelexemplar
ISBN: 978-3-86616-196-2-m
Paperback, 132 Seiten
1. Auflage

Regulärer Preis: 14.95 €

Sonderpreis: 8.95 €

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Der Trank des Lebens

Details

Altes vedisches Heilwissen entschlüsselt

Ambrosia, Amrita und Soma galten in früheren Hochkulturen als "Trank der Unsterblichkeit". Während die erstgenannten den Himmlischen Wesen vorbehalten waren, war Soma für die Menschheit bestimmt. Ihm wurde eine gesundheitsfördernde sowie lebensverlängernde und Gedanken klärende Wirkung zugeschrieben.

Das Rezept für den Soma-Trank wurde in den alten indischen Schriften verschlüsselt wiedergegeben. Noch heute rätselt man über die Wahl der Früchte und Kräuter, die zur Herstellung gebraucht wurden. Doch eines ist sicher: Es war ein fermentiertes Getränk, reich an Enzymen.

Lesen Sie in diesem hochinteressanten Buch, wie ein Physiker das Ur-Geheimnis der Gär-Getränke entschlüsselt hat. Über die Kombination von altem, ayurvedischen Wissen und moderner Forschung fand er, wonach Mystiker, Alchemisten, Ärzte und Forscher aller Epochen suchten: den Trank des Lebens.