Dem Affen das Fliegen beibringen

ISBN: 978-3-928632-82-9
Hardcover, 160 Seiten
1. Auflage
3.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Dem Affen das Fliegen beibringen

Details

In diesem Buch geht es darum, das Softwareprogramm unseres Körpers, das ja von den Primaten stammt, zu verändern und ihm das unserer Seele zugängliche, ja göttliche Bewusstsein einzupflanzen.

"Dem Affen das Fliegen beibringen" beschreibt einen Erfahrungsweg, wie die unserer Seele zugängliche höhere Kraft direkt in unseren Körper gebracht, in ihn integriert und sogar genetisch fixiert werden kann. Friede, Liebe, nicht bewertende Anerkennung dessen, was ist, etc. verändern und verdrängen das alte negative Programm vom Kampf ums Überleben. Jann Weiss erarbeitet diesen logischen Gedankengang auf sehr klare Weise, bleibt aber keineswegs in der Theorie stecken, sondern betont die praktische Seite: Fragenkataloge deren Ziel kein Test, sondern bessere Einsicht in das eigene Programm ist, Übungsteile und Fallbeispiele machen ihr Buch zu einem Arbeitsbuch und die über das Buch verteilte Geschichte vom Affen, der über die engen Begrenzungen seiner Welt hinaussehen und fliegen lernen will, ist so amüsant wie intelligent und lehrreich.