Bewußtseinserweiterung, Gesundheit, Lebensfreude

ISBN: 978-3-928632-78-2
gebunden, 112 Seiten
1. Auflage
4.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Bewußtseinserweiterung, Gesundheit, Lebensfreude

Details

Der Autor geht davon aus, dass das eigentliche Wohlergehen des Menschen darauf beruht, inwieweit er in der Lage ist, sein eigentliches "Ich", sein wahres Wesen auszudrücken und auszuleben. Unsere Organe haben ein sog. "Erinnerungsvermögen". Das erklärt, warum es so schwer ist, sich von bestimmten emotionalen Reaktionen (wie z.B. Angst, Wut, Schuldgefühle etc.) zu befreien.

Das Verstehen alleine genügt nicht, der Körper braucht neue Informationen. Durch das Öffnen der Meridiane wird der Energiefluß wieder angeregt und das psychische Gleichgewicht wieder hergestellt. Der Weg dorthin wird in diesem Buch beschrieben. Der Autor geht davon aus, daß nur das, was bewußt erlebt wird, eine wirkliche Bereicherung für den Menschen ist. Das Buch erläutert im Detail die Zusammenhänge, die zwischen dem menschlichen Organismus, den fünf Elementen, den fünf Sinnen und der Eingliederung des Menschen in die Schöpfung bestehen. Es beschreibt, wie Störungen entstehen, sich auswirken und beseitigt werden können, wie ein "neues Bewußtsein" den inneren Organen Heilung verschaffen kann.