Walter Michel

Walter Michel, geb. 1930, hat seine Liebhaberei „Philatelie“ zum Hauptberuf erwählt und feiert mit seiner Frau 2010 ein 50-jähriges Geschäftsjubiläum. Seit 52 Jahren lebt er mit der Großmann-Methode und leitete in 30 Jahren zwei Methodiker-Gilden.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Kompass für das Abenteuer Alter

    Kompass für das Abenteuer Alter

    Menschen werden heutzutage immer älter, die Lebensphase nach der beruflichen Arbeit immer länger. Jeder muss wohl seine eigenen Erfahrungen mit dem Älterwerden machen, aber dieses Buch kann helfen, sich auf diese Periode vorzubereiten, sich mit der Problematik, den Erfordernissen und Chancen des Alterns auseinander zu setzen, um sie besser zu verstehen und vielleicht auch vorzuplanen. Das Buch nimmt die Angst vor dem Älterwerden und zeigt den Reichtum des Alters auf. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-135-1
    6.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge