Harald Feld

Harald Feld, geb. 1938, studierte Physik, Werkstofftechnik in Saarbrücken und promovierte am Institut für chemische Technologie anorganischer Stoffe in Wien. Seit 1976 ist er Mitglied der Methodiker-Gilde in Freudenstadt, die er seit 2 Jahren leitet. Methodisches Arbeiten, Kommunikationstraining und Lebensplanung sind seine Liebhabereien.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Kompass für das Abenteuer Alter

    Kompass für das Abenteuer Alter

    Menschen werden heutzutage immer älter, die Lebensphase nach der beruflichen Arbeit immer länger. Jeder muss wohl seine eigenen Erfahrungen mit dem Älterwerden machen, aber dieses Buch kann helfen, sich auf diese Periode vorzubereiten, sich mit der Problematik, den Erfordernissen und Chancen des Alterns auseinander zu setzen, um sie besser zu verstehen und vielleicht auch vorzuplanen. Das Buch nimmt die Angst vor dem Älterwerden und zeigt den Reichtum des Alters auf. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-135-1
    6.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge