Franz Decker

Prof. Dr. Franz Decker ist Betriebswirtschaftler, Pädagoge, Psychologe. Bis 31.03.1997 Lehrstuhl für Wirtschafts- und Berufspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Weingarten, Lehrauftrag für Gesundheitsbildung und -förderung, Heilpraktikerausbildung, NLP-Master, Kinesiologie- Ausbildung, Leiter des MindConcept-Instituts für Mental- und Zukunftsgestaltung.

Anerkannter und erfahrener Dozent und Berater für Personalführung, Sozialund Gesundheitsmanagement, Organisationsentwicklung und Erwachsenenbildung im In- und Ausland. Mehrjährige Leitung eines Forschungsinstitutes. Veröffentlichung von mehr als 50 Büchern und zahlreichen Beiträgen für Zeitschriften und Sammelbände aus den Bereichen Management und Führen, Betriebswirtschaft, Mindforschung, Mentalpädagogik, Aus- und Weiterbildung sowie Gesundheitsentwicklung.

Artikel 11 bis 11 von 11

Artikel pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

In absteigender Reihenfolge
  1. Weitergehen - das Leben wartet nicht

    Weitergehen - das Leben wartet nicht

    Lebensumstellungen und persönliche Wendepunkte lösen in uns oft Sorgen und Ängste aus, zwingen uns aber auch zum Weitergehen, denn das Leben bleibt nicht stehen. Es bedarf der Kunst des Loslassens für einen Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt. Mehr erfahren
    Mängelexemplar
    ISBN: 978-3-86616-240-2-m

    Regulärer Preis: 16.95 €

    Sonderpreis: 9.95 €

    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Artikel 11 bis 11 von 11

Artikel pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

In absteigender Reihenfolge