Craig J. Hudson

Dr. Craig J. Hudson studierte in Kanada an der Universität von Toronto und Waterloo. Er erhielt seinen M.D. (Doktortitel) 1988. Im Jahr 1993 wurde er Psychiater und erhielt den angesehenen Medical Research Council Clinician Science Award. 1996 wurde er Chef der Psychiatrie im Stratford General Hospital und war dort von 1999 bis 2002 auch Oberarzt.

Dr. Hudson forschte im Bereich Störungen des zentralen Nervensystems. Im Jahr 1997 gründete er zusammen mit seiner Frau Susan die Forschungsfirma Biosential. Er entwickelt dort wissenschaftliche Rezepturen für Lebensmittel, die die Wirksamkeit herkömmlicher Medikamente haben. Natürlich ohne Risiken und Nebenwirkungen. Zusätzlich zu seiner Forschungsarbeit hat Dr. Hudson eine klinische Praxis in Toronto, Kanada. Sein Spezialgebiet ist die erfolgreiche Behandlung von Schlafstörungen mit Methoden aus der Naturheilkunde.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Gut einschlafen – besser durchschlafen & tagsüber topfit

    Gut einschlafen – besser durchschlafen & tagsüber topfit

    Ein tiefer, erholsamer Schlaf ist für unser ganzheitliches Wohlbefinden enorm wichtig: Körperlich, seelisch und mental. Wer ausreichend schläft leidet seltener an Übergewicht, Bluthochdruck und Herzerkrankungen. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-467-3
    14.80 €
    Inkl. 5% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge