Alexander Jürries

Alexander Jürries ist Experte für Unternehmenskommunikation und Mitarbeiterschulung, freier Autor und selbständig tätiger Mentaltrainer & Coach mit dem Schwerpunkt Werte-Coaching. Nach »Anpacken statt aufschieben« (2004) und »Das Selbst-Prinzip« (2009) ist dies das dritte Buch zum Themenbereich innerer Antrieb und Entwicklung des persönlichen Potenzials.

3 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Dimensionen des Bewusstseins

    Dimensionen des Bewusstseins

    Wir verstehen uns als bewusste Wesen und suchen Erkenntnis über Bewusstsein, das uns gegeben ist, um uns über dieses Bewusstsein bewusst zu werden... Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-365-2

  2. Dimensionen des Bewusstseins

    Dimensionen des Bewusstseins

    Wir verstehen uns als bewusste Wesen und suchen Erkenntnis über Bewusstsein, das uns gegeben ist, um uns über dieses Bewusstsein bewusst zu werden... Mehr erfahren
    Mängelexemplar
    ISBN: 978-3-86616-365-2-m

  3. Lebensqualität aus dem Inneren

    Lebensqualität aus dem Inneren

    Obwohl viele Menschen in unserer Zivilisation »alles« zu haben scheinen, stellt sich im materiellen Wohlstand nicht die Zufriedenheit ein, die man sich erhofft hat. Kein Wunder, sagt der bekannte Mentaltrainer und Coach Alexander Jürries, denn Lebensglück hängt von ganz anderen »Dingen« und Werten ab... Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-395-9

3 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge